Schließzeiten

ACHTUNG — neue Schließzeiten des Hortes der Liuba-Grundschule

Sehr geehrte Eltern,

bitte beachten Sie bei Ihrer Urlaubsplanung für das kommende Jahr 2022 folgende Schließzeiten des Hortes:

Freitag, d. 27. Mai 2022 – Brückentag

15. August – 19. August 2022 – Schulvorbereitungswoche

Freitag, d. 25. November 2022 – Teamfortbildung

27.Dezember – 30. Dezember 2022 – Weihnachtsschließzeit

An den Teamfortbildungstagen ist in dringenden Fällen ausschließlich eine Frühhortbetreuung sowie eine Betreuung der Kinder bis 13 Uhr durch die Lehrer möglich. Bitte melden Sie einen erforderlichen Bedarf direkt bei der Hortleitung an. Darüber hinaus ist an diesen Tagen keine weitere Betreuung möglich.

Zusätzlich weise ich Sie darauf hin, dass am Brückentag keine und an den übrigen Schließtagen Notplätze nur in begrenzter Zahl für Kinder/Ettern mit unabdingbarem Betreuungsbedarf zur Verfügung stehen. Diese Betreuung findet zentral, in einer der kommunalen Einrichtungen der Stadt Lübben (Spreewald) statt.

Hierzu war ein schriftlicher Antrag inkl. Bestätigung des Arbeitgebers bis 31.01.2022 in der Stadt Lübben (Spreewald) einzureichen.

Später eingehende Anträge werden nun nicht mehr berücksichtigt.

Anja Rasch